• Jobs Job bei REWAG Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG und Co K

Vorstandsmitglied (m/w)

REWAG Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG

Regensburg

Regensburg

Vorstandsmitglied (m/w) REWAG Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG und Co KG Regensburg Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Universitäts- oder Hochschulstudium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaft, hervorragende Kenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern.

Die Sucht Aufgr Aktueller Stellenvakanz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ein Vorstandsmitglied (m/w) Für Das Kaufmännische Ressort Die Universitäts- Hochschulstadt Regensburg Hat In Den Letzten Jahren Ein überdurchschnittliches Wachstum An Arbeitsplätzen Zu Verzeichnen Gehört Zu Den Erfolgreichsten Wirtschaftsstandorten In Deutschland Regensburg Ist Nicht Nur Welterbe Der Unes Sondern Hat Auch Eine Sehr Hohe Lebensqualität Die Ist Geschäftsführerin Der Ag Kg Diese Ist Seit Mehr Als 40 Jahren Zuverlässiger Trinkwasserversorger Für Regensburg Seine Umgebung Mit Den Geschäftszweigen Strom Erdgas Trinkwasser Wärme Energienahe Dienstleistungen Erwirtschafte­ten Die Etwa 400 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter In 2016 R 340 Mio Umsatz Eigentümer Des Unternehmens Sind Die Stadt Regensburg Zu 6452% Das Bayernwerk Zu 3548% Ziel Des Unternehmens Ist Es Die Marktposition Wirtschaftlichkeit Der Kontinuierlich Weiter Zu Entwickeln Das Unternehmen Als Gestalter Umset­zer Der Energiewende Vor Ort Zu Positionieren Im Rahmen Eines Mit Den Gesellschaftern Abgestimmten Energie­konzepts Investieren Wir Erfolgreich In Regenerative Energieprojekte Um Damit Unsere Anspruchsvollen Wirtschaftlichen ökologischen Ziele Zu Erreichen Wir Wenden Uns An Persönlichkeiten Die Zusammen Mit Unserem Vorstandsvorsitzenden Die Verantwortung Für Den Weiteren Ausbau Des Unternehmens Als Führendes Regionales Infrastruktur-dienstleis­tungsunternehmen übernehmen Das Vorstandsmitglied (m/w) Verantwortet In Seinem Ressort Die Bereiche Zentrales Ntrolling Finanz- Rechnungswesen Personal Einkauf/ Facility Management Informationstechnologie Recht/liegenschaften/ Versicherungen Welche Im Rahmen Von Shared Services Auch Für Sämtliche Anderen Unternehmen Des Stadtwerkekonzerns Tätig Sind (änderungen Vorbehalten) Wir Erwarten Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissen­schaftliches Universitäts- Oder Hochschulstudium Vorzugsweise Der Fachrichtung Betriebswirtschaft Hervorragende Kenntnisse In Den Bereichen Rechnungswesen Steuern In Den Relevanten Rechts­gebieten Des Wirtschaftsrechts In Der Personalwirtschaft Sie Zeichnen Sich Durch Langjährige Erfahrungen In Administrativen Quer­schnittsfunktionen Im Kommunal Geprägten Stadtwerkekontext Aus Kenntnisse Im Umgang Mit Kommunalen Gremien Führungsstärke Durchsetzungsvermögen Sozialkompetenz Geradliniges Trans­parentes Handeln Ren Ihr Profil Ab Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Richten Sie Bitte Ihre Vollständi­gen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Aus­bildungs- Arbeitszeugnisse Usw) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung Des Frühestmöglichen Einstellungstermins Bis Spätestens 13102017 Per E-mail An: Frau Bürgermeisterin Gertrud Maltz-schwarzfischer Aufsichtsratsvorsitzende Ag (mailadresse: Beteiligungsmanagement@regensburgde Ein Pdf- Dokument Mit Allen Anlagen Maximal 4 Mb) Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Xaver Haimerl Vom Betei­ligungsmanagement Der Stadt Regensburg Unter Der Telefonnummer 0941 507-3100 Selbstverständlich Garantieren Wir Den Vertraulichen Umgang Mit Den Bewerbungsunterlagen Die Beschäf­tigt Derzeit R 400 Mitarbeiter Versorgt über 200000 Ken Mit Strom Erdgas Energie­nahen Dienstleistun­gen Trinkwasser Wir Betreiben Den Ausbau Erneuerbarer Energien Mit Eigenen Erzeugungsanlagen Setzen Auf Zukunftsfähige Konzepte Die Lebensqualität Die Wirtschaftliche Fortentwicklung In Um Regensburg Liegen Uns Am Herzen Hier Sind Wir Daheim Vorstandsmitglied (m/w) Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Universitäts- Oder Hochschulstudium Vorzugsweise Der Fachrichtung Betriebswirtschaft Hervorragende Kenntnisse In Den Bereichen Rechnungswesen Steuern Regensburg

Teamleiter (w/m) Betrieb Strom

Vorstandsmitglied (m/w)

Mitarbeiter (w/m) in der Unternehmensentwicklung

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für landwirtschaftliche Hallen und Gebäude
   Rudolf Hörmann GmbH und Co.KG (Mainz)

IT Consultant SAP HANA Service (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Elektrotechnik
   EFG Maashofer KG (Grevenbroich)